Gästebuch

Um einen Eintrag zu schreiben klicke auf diese Zeile

DateSat Jan 16 14:39:14 2021
Namehannes
eMailwader@huban.de
TextGuten Morgen, ein schönes Buch! Wann gibts was Neues?
DateTue Nov 14 14:21:55 2017
NameMartina Zschaechner
eMail
TextMein lieber Atasa.. Gerade klingen die letzten Worte deines Buches in mir nach.. Ja, sie klingen tatsächlich 😊💖😊💖 .. Du legtest sehr viel Liebe und Energie hinein, es ist einfach großartig.. Ich weiß garnicht ob ich im Moment lachen oder weinen; tanzen oder springen mag.. Oder vielleicht doch lieber schweben?.. Ich danke dir von ganzem Herzen, bin voller Freude und unbändig gespannt auf den nächsten Teil.. Und ganz sicher wird auch dieser wohl kaum der Letzte sein.. So wie du schreibst, das ist unglaublich.. Traumhaft.. DANKESCHÖN 💖💖💖💖 ..
DateFri Dec 23 08:12:43 2016
NameHans von Eicken
eMailhansvoneicken@arcor.de
TextEs gibt da eine Geschichte wo ein Herr Talente vergibt, sich auf eine Reise begibt und nach seiner Rückkehr schaut, was ein jeder mit diesen Talenten gemacht hat. Du hast viele Talente, Atasa, und machst viel aus ihnen in selbstloser Weise. Solchen Menschen werden dann weitere Talente geschenkt,um andere damit zu beschenken. Die Stimme kenne ich ja bereits seit 40 Jahren, die Schreibkunst ist mir neu. Weder Verstand noch Wissenschaft können dies erklären und dennoch passiert es immer wieder. Arbeite weiter daran solange die Quelle sprudelt. Möge sie zu einen reissenden Strom werden :-) Danke!
DateThu Jul 7 10:57:10 2016
NameDhyano Abhilasha
eMaildhyanoabhilasha@yahoo.de
TextEin zauberhaftes Buch. Fantasievoll und originell. Besonders angetan war ich von der Beschreibung der Tiere.
DateTue Jul 14 16:51:46 2015
NameReinhard
eMailReinhard_hanke@web.de
TextLieber Atasa, Du bist eine große Begabung! Du hast viel Phantasie, bist ein Meister der Sprache - ich habe dein Märchen in einem Zuge gelesen und mich immer wieder gewundert, wie Du immer neue Ideen geboren hast, wenn man schon glaubte: das war's! Dein Märchen und die Sprache haben mich stark in den Bann zogen? Bitte, folge diesem Weg, schreibe weiter, entwickle weiter Deine Ideen. Dank auch an die Künstlerin für das schöne Titelbild! Herzlichen Dank!
DateThu Feb 26 10:25:53 2015
NameMargit Hornig
eMailmvhornig@gmx.at
TextEine wunderschöne Geschichte, sehr gut erzählt und spannend.Ich habe sofort Lust auf mehr bekommen und freue mich schon riesig auf den zweiten Band.Danke, lieber Atasa!Alles Liebe Margit
DateSun Feb 15 23:23:38 2015
Nameknut
eMailknutrottmueller@web.de
TextLieber Atasa, Dein Märchen ist so schön! Es ist einfach unbeschreiblich! Meine Ma verschlingt es gerade und ihre Augen strahlen, und wenn Sie zu mir sagt, Knut,ich müsste mehr Zeit zum lesen haben, weil Dein Freund schreibt so wunderschön und es berührt mich! Ich danke Dir von Herzen! Namaste


[>>]





Eintrag verfassen:

 Name:
 E-Mail:
 6 + 8 = 
Spam-Schutz. Bitte Ergebnis angeben!
 
 Text:
 
Wegen massiven Spamaktivitäten zeige ich Deinen Beitrag erst, nachdem ich ihn mir angesehen habe!